Kleingruppen

Kleingruppen, familiär und für neue Gesichter immer offen, machen es möglich auch einmal „privater“ ins Gespräch zu kommen und eigene Fragen anzubringen. Auch in den Hauskreisen stehen die lebensnahen Tipps aus der Bibel im Mittelpunkt, denn für uns ist sie ein „Buch zum Leben“, das uns Perspektiven für den Alltag vermittelt.
Daneben finden  auch  Kleingruppen im Gemeindehaus statt.

Die Bibelstunde bieten wir ab März am 1. + 3. Dienstag um 19:30 Uhr an. Wir laden herzlich dazu ein, einmal hier „hineinzuschnuppern“
Weitere Infos finden sich unten!

Am letzten Donnerstag im Monat treffen sich auch wieder unsere Frauen in einer eigenen Veranstaltung: Frauenstunde um 19:00 Uhr.

In etwas größeren Abständen findet auch ein Worship/Lobpreis-Abend statt, der am Freitagabend uns Gottes Macht bewusster machen soll.