Telefonpredigt

Coronazeiten machen auch kreativ. Als wir vor der Frage standen, wie wir solchen, die noch nicht über die modernen Medien verfügen, die Sonntagspredigten zukommen lassen können, kamen wir auf die Idee der Telefonpredigt.
Ganz ohne externen Anbieter und daher auch ohne zusätzliche Nebenkosten, haben wir auf einem gemeindlichen Anrufbeantworter unter 05341 / 186193 die aktuelle Predigt abgespeichert. Da die Speicherkapazitäten begrenzt sind hier, müssen wir die Qualität immer deutlich herunterfahren. Eine verminderte Originalaufnahmequalität wirkt sich dann natürlich auch noch negativ auf die fertige Telefonpredigt aus. Wir hoffen dennoch, dass unser kleiner ‚Service‘ eine Hilfe ist.

Die neue Predigt soll in Zukunft spätestens am Samstagabend aufrufbar sein (Falls wir einen externen Gast für die Predigt haben, ist das nicht möglich)